D.Franklin Ultraleicht S Round - Anti-Blaulicht-Brille

Artikelnummer: 6402/HNE 8639/SVE 6402/CER Variante wählen
-10 % mit Code BLACKFRIDAY
Marke: D.Franklin
€40,91 €33,81 ohne MwSt.
Auf Lager (4 St) Auf Lager (1 St) Auf Lager (7 St) Variante wählen
Farbe
Chosen variant is not available. Reset selected parameters.
Lieferung bis:
04.12.2024 04.12.2024 04.12.2024 Variante wählen
Lieferoptionen
  • ultraleichtes Design
  • schützt die Augen vor Ermüdung
  • Acetat-Rahmen
  • strapazierfähige Mikrofasertasche und -tuch

Detaillierte Informationen

DIE SPEZIALISTEN
DIE SPEZIALISTEN
für Gehörschutz und Qualitätsschlaf
KOSTENLOSER VERSAND
KOSTENLOSER VERSAND
ab einem Bestellwert von 50 Euro
KOSTENLOSE RETOURE
KOSTENLOSE RETOURE
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf
ALLES AUF LAGER
ALLES AUF LAGER
wir versenden innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Produktbeschreibung

Anti-Blaulicht-Technologie schützt Ihre Augen vor Ermüdung die durch das Starren auf Telefon-, Tablet- und Laptop-Bildschirme verursacht werden.

 

Eigenschaften

  • runde Brillengestelle
  • handpolierte Acetat-Fassung
  • inklusive strapazierfähigem Hartschalenetui und Mikrofasertuch
  • die Brille ist unisex

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Blaulichtfilter-Brillen
Farbe: Transparent, Braun, Schwarz
Material: Zellulose
Glasfarbe: Transparent
Marke: D.Franklin
Produktgewicht: 32 g
Größe: Breite des Frontglases 46 mm, Breite der Frontlünette 135 mm, Höhe der Frontlünette 45 mm, Zeigerlänge 140 mm

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

D. Franklin

D.Franklin ist ein spanisches Modeunternehmen, das 2013 von zwei Brüdern – Daniel und Enrique Esquitin – gegründet wurde. Die Vision der Marke ist es, insbesondere jungen Menschen erschwingliche und zugleich designorientierte und moderne Accessoires und Kleidung anzubieten. Das Unternehmen beschäftigt sich somit mit der Produktion von Kleidung, Schuhen, Accessoires, Uhren und unter anderem Anti-Blaulicht Brille, die später zur Haupteinnahmequelle der Marke wurden.